Impressum / Datenschutzerklärung

Dienstanbieter nach §6 TDG:

Diakonie-Sozialstation Frankenberg

Auf der Burg 2, 35066 Frankenberg

Tel. (06451) 71150 , Fax (06451) 71152

E-mail: dss-fkb@gmx.de

Verantwortlich:

Rechtsform:

Leiter: Markus Tewes

Steuer Nr.:

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §6 MDstV:

Leiter: Markus Tewes

Datenschutzhinweis:

Alle Angaben, die Sie machen, wenn Sie mit uns über die Onlineformulare bzw. per E-Mail in Verbindung treten, sind freiwillig. Die übermittelten Angaben werden streng vertraulich behandelt. Die Weitergabe von Daten an Dritte ausserhalb unseres Unternehmens ist ausgeschlossen.

Sicherheit:

Daten, die über das Internet unverschlüsselt übertragen werden, können u. U. von fremden Personen eingesehen werden, die dazu nicht berechtigt sind. Für diesen Fall übernimmt die Diakonie-Sozialstation Frankenberg keine Haftung.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Diakonie-Sozialstation Frankenberg keine Haftung für die Inhalte externer Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird. Für den Inhalt dieser externen Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.